Tagesseminar   Schulter/Rücken/Nacken

Jin Shin Jyutsu Selbshilfe Seminar am Samstag , den 14.03.2020 mit Heilpraktikerin Friedl Weber



 

Entspannte Schultern und Nacken bringen große Gelassenheit in unser Leben. Sie sind Voraussetzung für körperliche, geistige und seelische Harmonie.

 

 

JIN SHIN JYUTSU  bringt uns in Einklang mit der Quelle unserer Lebenskraft. Jeder von uns kann schon mit einigen Grundkenntnissen positiv auf sein Immunsystem und sein Gefühlsleben einwirken. Die Selbstbehandlung eignet sich

 zur allgemeinen Entspannung, Stress- und Schmerzlösung und zum Aufbau des Energiepotenzials.

Leistungen:

  • Einführung in die Kunst des  JIN SHIN JYUTSU
  • Selbsthilfeanleitung grundsätzlich      
  • Fremd- und Selbstbehandlung bei Nacken-Schulter und Rückenprojekten
  • Praktische Strömübungen
  • Individuelle Strömtipps und Austausch
  • Skriptmaterial für Zuhause
  • Kaffee/Tee und Kuchen
  • Büchertisch
  • Abschließende Fragerunde

 

Wann:                     Samstag 14.03.2020

 

Wo:                         Rohrdorf-Gemeindehalle

 

Uhrzeit:                  12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Preis pro Person:  80,00 Euro

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter: albrecht.sylvia@gmx.de