WAS IST JIN SHIN JYUTSU?

Jin Shin Jyutsu ist eine Heilkunst, mit der wir die Energiebahnen unseres Körpers harmonisieren. Das Erlernen von Jin Shin Jyutsu führt uns zu Selbststudium und Selbsthilfe. Durch den Prozess des  "mich selbst erkennen" werden wir uns der Weisheit unseres Körpers bewusst und lernen seine Botschaften zu verstehen und sie zu nutzen, um Balance wiederherzustellen. Es ist eine wertvolle und bedeutsame Ergänzung zu herkömmlichen Heilmethoden, da es eine tiefe Entspannung bewirkt und die Auswirkungen von Stress vermindert. Es beruht auf den Prinzipien der klassischen Akupunktur, wie sie in China und Japan praktiziert wird.  Der Behandler verwendet hier Fingerspitzen oder Handflächen (über der Kleidung) um bestimmte Energieströme über bestimmte Energieschlösser zu aktivieren.

 

 

EinzelBehandlungen

„Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit“

Alles ist mit allem im Einklang


Bei einer Behandlung werden das "Jetzt" im harmonischen lebendigen Fluss bestmöglich unterstützt und wir werden nicht  nur auf der körperlichen, sondern auch auf unserer mentalen und emotionalen Ebene berührt. Ob als Schritt zur Harmonisierung eines bestimmten "Etiketts"  oder als Geschenk an sich selbst, bietet eine Einzelsitzung Gelegenheit mehr Tiefe zu erfahren.

Aufgrund der sanften Anwendung und der harmonisierenden Wirkweise ist Jin Shin Jyutsu für Menschen jeden Alters und Gesundheitszustands geeignet. Auch in der Schwangerschaft, für Babys und geschwächte Menschen eignet sich diese Heilmethode,   sowie begleitend und ergänzend zu jeder anderen Therapieform. 

                                                                                                                                                                                       Dauer der Behandlung ca. 1 Stunde

                                                                                                                                                                                            Kosten 40,00 Euro

 

SELBSTHILFE

Meine Hände für meine Harmonie

Selbsthilfe kann ich jederzeit selbst anwenden. Im Wartezimmer, bei der Arbeit, in der U-Bahn, beim Fernsehen usw.

Das bedeutet, ich kann eine tägliche Harmonisierung meiner Energiebahnen vornehmen, was auf die Dauer eine große positive Wirkung erzielt.

 

"Der beste Platz, eine helfende Hand zu finden, ist am Ende des eigenen Arms" (Mary Burmeister)

Ich zeige Ihnen einfache Selbsthilfegriffe für die Anwendung zuhause.