"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

 

Der Arbeit im Jin Shin Jyutsu Zentrum Horb liegt ein Menschenbild zugrunde, welches jedem Menschen das Recht auf eine freie Persönlichkeitsentfaltung und Heilung zuspricht. Hierbei sollte durch äußere Einflussgrößen wie das Einkommen, die Mobilität oder andere Einschränkungen niemandem die Unterstützung durch Jin Shin Jyutsu verwehrt bleiben. Um dies zu ermöglichen habe ich die ‚Open Practice‘ ins Leben gerufen.

Was bedeutet Open Practice?

Die Open Practice ist ein zentraler Teil meiner Arbeit im Jin Shin Jyutsu Zentrum. Open Practice bedeutet das Öffnen der Türen für Menschen, die, aufgrund schon genannter Einschränkungen, unter normalen Umständen keinen Zugang zum Jin Shin Jyutsu als Selbstheilungsmethode hätten. Hierzu biete ich verschiedene kostenlose Formate an.

 

Zweimal im Monat stehe ich im Jin Shin Jyutsu Zentrum zur Verfügung um im Konzept der "Open Practice" kostenfrei zu behandlen.

 

Dies kann nach Absprache und Bedarf in meinen Räumlichkeiten aber auch im Krankenhaus stattfinden.

Terminanfrage bitte per Mail oder Telefon.

 

 


Sie finden die Idee der Open Practice großartig?

Dann gibt es die Möglichkeit, noch einen Schritt weiter zu gehen und eine Patenschaft zu übernehmen. Dies bedeutet, dass einzelne Personen oder Firmen eine andere Person unterstützen, damit diese sich fortführend zu den Open Practice Angeboten intensiv mit dem       Jin Shin Jyutsu befassen kann.

Sprechen Sie mich dazu gerne an.